Bossa Pur

Mehr als ein sinnlicher Musikstil, ist Bossa Nova eine Liebeserklärung an die Leichtigkeit des Lebens. Eine Brise, eine Welle, ein Lebensgefühl, ein Tag am Meer.

Diese Mischung zwischen Jazz und Samba erschafft ein einmaliges und zeitloses Klangerlebnis.

Bossa Nova ist die schönste Form musikalischer Sehnsucht.

Eduardo Macedo

Begleitet von seiner Gitarre, singt Eduardo eigene Kompositionen und Klassiker des Bossa Novas wie Girl von Ipanema, Corcovado oder Desafinado. Dies verleiht seinem Programm eine besondere Note.

Seine Liebe und das tiefe Verständnis für den Bossa Nova bringt uns der brasilianische Musiker mit seiner warmen und klaren Stimme näher, er entführt uns in eine magische Welt voller Farben und Klänge.

Bossa Nova Pur ist ideal als Hintergrundmusik für Empfänge, Feste, Vernissagen, Hochzeiten, als Dinnermusik zum Essen oder zwischen den Gängen, als Chillout-Musik für Hotels und Restaurant-Lounges ... 

 ... für sonnige Tage und stimmungsvolle Abende.